Willkomen bei Microfaser-Geschirrtücher.de – die Story

Jeder der schon einmal neue Geschirrtücher bekommen hat, kennt das Problem. Die Geschirrtücher müssen erst 100 Mal gewaschen werden, bevor sie vernünftig trocken.

Sätze wie “am besten sind Oma’s alte Geschirrtücher” haben wir schon oft zu hören bekommen. Nachdem wir uns selbst neue Tücher gekauft haben, mussten wir leider auch diese Erfahrung machen.

Eines Tages sind wir durch Zufall auf Geschirrtücher aus Mikrofaser gestoßen. Nach einem ersten Test war eines klar: Die Dinger sind Spitze! Trocknen super und ohne Fusseln, und die Gläser und das Ceran Kochfeld erstrahlen in streifen-freiem Glanz.

Leider hatten die Geschirrtücher einen Nachteil: Sie waren hässlich und sahen aus wie Putzlappen in den bekannten Microfaser-Farben Neon-Gelb und Blau. Weil wir nirgendwo hübsche Geschirrtücher mit den vorzüglichen Microfaser Eigenschaften gefunden haben, produzieren und verkaufen wir sie eben.

Viel Spaß mit den Microfaser Geschirrtüchern,

Michaela und Andreas
Gründer von microfaser-geschirrtücher.de